Über mich:

Rita Maier alias Sandkorn Deluxe

 

 

Seit 2013 arbeite ich als freischaffende Künstlerin, Grafik und Werbedesignerin. Was ich alles davor gemacht habe und sonst noch mache, werde ich hier nicht aufzählen, das würde den Rahmen sprengen...

 

 

Was mir wichtig ist:

 

Das sich das, was ich tue, richtig gut anfühlt!

 

Persönlicher Kontakt ist mir ein großes Anliegen, denn die Chemie muss einfach stimmen - zwischen KunstliebhaberInnen und Künstlerin und ihren Werken!

 

Ich nehme mir gerne die Zeit, die etwas braucht um zu reifen!

 

 

SKD AGB:

 

Meine künstlerischen Arbeiten sind freie Interpretationen die aus mir heraus entstehen und die von Herzen kommen, ganz ehrlich und ungeschminkt (oder vielleicht manchmal doch mit etwas make-up?!). Ich bin nicht dazu da irgendwelche Kopien anzufertigen oder meinen Kundschaften alles hinten nach zu tragen. Gerne gehe ich auf besondere Wünsche ein die wir gemeinsam auch besprechen können. Die Umsetzung liegt aber dann doch bei mir und ich verzichte gerne auf jegliche Bessererwisserei von seitens kunstfremder aber auch angeblich kunstkennender Menschen. Für meine Arbeiten nehme ich mir die Zeit die ich brauche, ich lasse mich nicht gerne unter Druck setzen und ich kann es nicht leiden schnell, schnell was zu machen für Leute die es plötzlich furchtbar eilig haben und nur haben wollen ohne mit mir eine terminliche Abstimmung zu vereinbaren. Kunst ist ein Prozess der mitunter viel Zeit beanspruchen kann, viele Jahre dauert oder sogar ein Leben lang, das passiert nicht am Fließband und gibts NICHT im nächsten Supermarkt zum Spottpreis! Ja, das ist ganz individuelle Handarbeit und die hat auch ihren Preis! Gerne mache ich nach einem ersten persönlichen Termin auch ein Angebot für deine Anfrage. Ohne persönlichen Termin gibt´s kein Angebot! Jede weitere Zeit die ich dann mit Kundenwünschen verbringen darf, hat aber auch ihren Preis. Nachdem ich oft sehr unterschiedliche Arbeiten unter verschiedensten Bedingungen ganz individuell plane und durchführe, kann auch der Preis für meine Arbeit schwanken. Ich bemühe mich jedoch stets darum eine Kostengünstige Variante zu finden die ich gut vertreten kann. Ich liebe diese Arbeit und ich brauche sie wie Luft zum Atmen weil ich mich sonst nicht vollständig fühle. Jede/r der seinen Job gerne macht, möchte auch davon leben können (zumindest irgendwann mal) und eine gewisse Wertschätzung erfahren. Für die die sich auf eine Arbeit mit mir Einlassen und bereit sind für eine Zusammenarbeit, auch wennn das vielleicht manchmal eine Herausforderung darstellt, bin ich gerne da und ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig und die Chemie zwischen KünstlerIn und LiebhaberIn muß einfach passen, sonst macht es nicht glücklich. Dazu gehört das ich meine Meinung äußern darf und NEIN sagen darf, wenn ich etwas nicht möchte. Erst wenn dieser, gegenseitige Respekt gegeben ist, macht eine Zusammenarbeit Sinn.

 

  Danke, für die Aufmerksamkeit!

 

 

Sandkorn Deluxe